Neugründung des Bundesverbandes Tiermedizinisches Praxismanagement – wir waren dabei!

By 19. November 2021Aktuelles

Am 5. November 2021 wurde in Kassel der Bundesverband tiermedizinisches Praxismanagement (TPM), welcher die Interessen der tiermedizinischen Praxismanager/innen in Deutschland vertritt, gegründet.

Durch die Wahrnehmung der beruflichen und berufspolitischen Interessen soll die Arbeit von Praxismanager/innen gefördert, das Berufsbild präzisiert, bekannt gemacht und die Professionalität tiermedizinischer Einrichtungen verbessert werden.

Wir sind stolz, dass wir als Mitglied der Gründungsversammlung einen kleinen Beitrag zur Verbesserung des tiermedizinischen Praxismanagements leisten konnten und wünschen dem neu gewählten Vorstand um Kathrin Siemer einen guten Einstand und eine erfolgreiche Verbandsarbeit!