Fahrsicherheitstraining

By 1. Februar 2022Aktuelles

Die Tierärztliche Praxis Rothenburg freut sich ganz besonders, dass sie zu dem diesjährigen Fahrsicherheitstraining an der Verkehrsübungsanlage am Wartberg neben den eigenen Team-Mitgliedern auch Mitarbeiter der Tierärztlichen Praxis Fichtenau begrüßen konnte.

Auf der herrlichen, inmitten von Weinbergen gelegenen Verkehrsübungsanlage der Kreisverkehrswacht Heilbronn konnten sich die Teilnehmer einen Tag lang unter anderem beim Bremsen, Lenken/Kurvenfahren, Ausweichen auf griffigem und glattem Untergrund sowie im Abfangen eines ausbrechendenden (Praxis-)Fahrzeuges üben.

Wir freuen uns über die überaus positive Resonanz und wünschen unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen eine unfallfreie Zeit sowohl im Praxisalltag als auch im privaten Umfeld!